logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geist in der Wohnung??
andie schrieb am 18. September 2008 um 10:55 Uhr (856x gelesen):

ok, gehen wir mal davon aus das ALLES wahr ist:

Remixlatina hat folgendes geschrieben::

Machmal liege ich im BEtt ud will einschlafen und dann kommt so ne Phase wo ich fast am einschlafen bin, aber noch wach bin (weiß ned wie ich das beschreiben soll) und kann meinen Körper nicht mehr bewegen. und hör z.B. Stimmen oder Schritte neben mir. Bin mir sicher dass ich da och halb wach bi und muss mich zwingen meinen Körper zu bewege weil sobald ich was bewege werde ich wach.


das kommt dir nur so vor, in dieser zeit schläfst du schon...

das ein Geist in deiner Wohnung ist glaube ich weniger bzw gar nicht.



ich glaube aber eher das deine geschichte nen wahren kern hat (die träume) aber zb das:


Remixlatina hat folgendes geschrieben::
#
Meine Freundin meinte heute zu mir, dass das langsam alles nicht mehr normal ist. und dass ich vielleicht nen Geist in der Wohnung habe?
Mein Vermieter hat zu mir damals gesagt, dass er nen Mieter will der lange in der Wohnung ist, weil in letzter Zeit alle nach 2, 3 Monaten ausgezogen sind. Ich habe mich ja damals mit der Vormieterin unterhalten weil die mir auch einige Sachen hier gelassen hat und die meinte sie will jetzt mit ihrem Freund zusammen ziehen....
aber vielleicht sind die alle nach so kurzer Zeit ausgezogen weil sie sich auch so unwohl gefühlt haben u so träume hatten???


glaube ich nicht das das stimmt, deine geschichte hatt bestimmt nen wahren kern, also die träume, aber das glaube ich ist gelogen und nur zur auschschmückung, und zur dramatischeren gestaltung deines textes da.

ich habe mir die zeit genommen deinen text vollständig zu lesen...

mein tipp:

wenn das mit den träumen wirklich stimmt, solltest du etwas dagegen unternehmen... zb: ein psychiater

gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: