logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geist in der Wohnung??
Moshe schrieb am 2. Oktober 2008 um 2:22 Uhr (843x gelesen):

Die vernünftistgte Antwort ist die von One!
(Grüss dich, habe immer noch dein Archiv hier, o.rar oder sowas)

Also das mit der Schlafstrasse und den Stimmen ist ganzt normal kurz vor dem Einschlafen, das haben viele Leute (vielleicht 10-20 % bewusst?).


Wenn du durch die Wohnung gehst und es dir extrem real erscheint, spricht das für eine OBE, ne ausserköerperliche Erfahrung!

Daher mach dir keine Sorgen: Auch wenn ein Geist da wäre, was ich jetzt nicht annehme, könnte er dir nichts tun.

Versuche, wenn du das nächste mal etwas bemerkst wie zB "Rolladen ist plötzlich offen" bewusst zu werden "Ich bin ausserhalb meines Körpers" usw


DU kannst es steuern. Und es kann dir gar nichts passieren..




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: