logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Die Dunkelheit navigieren.
Kinger schrieb am 16. Oktober 2008 um 23:26 Uhr (799x gelesen):

Hey,

diese schwärze/nichts, reden wir von "dem" was gemeinhin von vielen Obelern als "void" bezeichnet wird?

Diese Wand/verlassenheit deutet daraufhin, das dort mal durch Gedanken etwas geformt wurde aber dann nichtmehr "betreut" wurde, und so wieder zu schwärze/nichts zerfällt. Auch scheint es sehr anfällig für Gedanken zu sein.

Allerdings bin ich mir grade unsicher, ob diese schwärze die ich eher als etwas wie ein Zwischen-"raum" sehe(wozwischen auch immer), das selbe ist und aus dem selben besteht, wie diese Orte die durch Gedanken geformt werden, und von menschen und menschengruppen betreut werden. Vielleicht kennst du sie, sie sind extrem anfällig für gedanken.

Gut möglich das sie beide ein und das selbe sind.

Allerdings glaube ich, das du eher dieses void meinst, was zb. bei einer reise von a nach b vorhanden ist, man spührt bewegung und wenn man stecken bleibt oder den gedanken loslässt etc, landet man in einer schwärze. Allerdings habe ich dort noch nie etwas wahrgenommen.

Kannst du näher beschreiben wofür diese Signaturen standen oder was sie für bedeutungen hatten?

lg Kinger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: