logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[4]: Die Dunkelheit navigieren.
tom schrieb am 22. Oktober 2008 um 16:21 Uhr (850x gelesen):

Frank Kepple hat unglaublich viel Interessantes zu Astralreisen geschrieben. Eigentlich hat er die Arbeit von Monroe weitergeführt und die Astralwelt umfassend kartografiert. ich denke wenn seine Berichte der Wahrheit entsprechen, ist es möglicherweise die bedeutendste Arbeit in dieser Hinsicht. Seine Post sind unter folgender Adresse einsehbar. Es wäre wohl eine Lebensaufgabe alle zu lesen und zu verifizieren. Leider ist er unter etwas dubiosen Umständen von der "Bildfläche" verschwunden.

http://www.astralpulse.com/forums/profiles/frank-u359.html;sa,showPosts;start,2565

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: