logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[6]: Die Dunkelheit navigieren.
tom schrieb am 23. Oktober 2008 um 14:11 Uhr (777x gelesen):

naja ist schon eine weile her...er hatte damit begonnen eine trainingsgruppe einzurichten. für geld kriegte man dann eine besonders intensive beratung und hilfe in bezug auf astralreisen. soweit ist das ja noch okay. leider wurde er dann, nach eigner aussage, krank bevor das project anlaufen konnte. leute hatten aber bereits eingezahlt. er bot an das geld zurückzuerstatten, ist er ist dann aber nie mehr aufgetaucht. dh er ist entweder gestorben oder hat sie abgezockt...

Der er aber über jahre sehr hilfsbereit und kompetent im forum gepostet hat scheint es seltsam hier einen betrug für ein paar tausend euro durchzuziehen, wie gesagt eine dubiose geschichte. einfach ein dummes ende für alle seine arbeit.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: