logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Die Dunkelheit navigieren.
Elgrin * schrieb am 22. Oktober 2008 um 12:38 Uhr (812x gelesen):

Hallo zusammen!

Mich erinnert das, was ihr hier beschreibt, an die Phase(n) während des Einschlafens, wo ja auch laufend "Neues entsteht" bzw. Eindrücke und Gedanken auftauchen, sich verändern, wieder verschwinden (hypnagoger Zustand).

Vielleicht, weil es sich dabei auch um einen Übergangszustand bzw. eine Schwelle handelt?

Viele Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: