logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Eure Haltung zum Thema LSD oder Psylocibin
Mocky schrieb am 17. November 2008 um 23:40 Uhr (805x gelesen):

Hi noch mal,

hab gerade mal was versucht über die Inhalte des Buches rauszubekommen. Da passiert bereits einiges in mir. Ich stelle jetzt fest das ein anderer Teil meines Seins mit meinem Hier-Ich in Kontakt treten will. Daher wohl auch der Wunsch LSD zu nehmen.Ich fange langsam an mich an Dinge zu erinnern, die ich vergessen hatte.
Danke Dir. Das Buch werde ich mir zulegen;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: