logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Eure Haltung zum Thema LSD oder Psylocibin
One schrieb am 24. November 2008 um 21:01 Uhr (741x gelesen):

Denkst Du das die Suche nach einem anderen Bewustseinszustand in Form von Psychedelika dadurch gekennzeichnet ist?

*** Ja.

Und was zeichnet sich aus, dass nicht mit Schwäche und Abhängigkeit in Verbindung steht.

*** Ich denke die Kraft und das Verständniss deinen Bewusstseinszustand zu kontrollieren und zu verändern ohne darauf auf eine Stütze zurückkommen zu müssen zeichnet sich dadurch aus. Diese Fähigkeiten allein sind ein Schatz, ganz unabhängig von veränderten Bewusstseinszuständen.

Wie denkst Du denn über Heiler in anderen Kulturkreisen, die durch die Substanzen andere Bewustseinstufen erreichen und dadurch in der Lage sind Menschen zu heilen?

*** Ich denke nicht über Heiler in anderen Kulturkreisen nach. Ausgehend von dem was du jetzt über diese Heiler implizierst denke ich das sie recht uneigenützig handeln bzw. einen anderen Weg gehen als ich.

Ist es von Dir eine generelle Sicht oder beziehst Du es individuell auf meine Situation. Das interessiert mich sehr und würde gerne mehr darüber wissen.

*** Ich hab das eher generell verstanden. Individuelle Situationen haben eher wenig Einfluss auf meine Grundannahme bezüglich dieser Dinge. Ich finde aber das Hemi-Sync eine gute Unterstützung sein kann. Die Vorteile liegen darin das man es nicht jedesmal neu kaufen muss, das es nicht illegal ist und das es keinen direkten chemischen Einfluss auf das Körpersystem nimmt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: