logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eure Haltung zum Thema LSD oder Psylocibin
One schrieb am 22. November 2008 um 23:31 Uhr (794x gelesen):

Keine Erfahrung mit Haluzinogenen, bin kein guter Ratgeber.

Für mich klingt das allerdings so als würde dein "Wesenskern" dir die Erfahrung von Schwäche und Abhängigkeit näher bringen.
Nun, das ist ein Weg den man gehen kann und eine intressante Erfahrung ist es allemal, aber ich würde mir das gründlich überlegen. Schwäche und Abhängigkeit kann man auch weniger drastisch erfahren.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: