logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eure Haltung zum Thema LSD oder Psylocibin
blutroternarr * schrieb am 18. November 2008 um 3:40 Uhr (832x gelesen):

Mir persöhnlich sind die Gefahren zu groß.

Ich habe z.B.von einem Fall gehört (das waren glaub ich magic mushrooms) bei dem der Patien nicht mehr vom Trip heruntergekommen ist, und sich seit dem Für ein Glaß Orangensaft hält, und angst hat, dass die Leute ihn austrinken.

wobei das nur ein Gerücht ist.

Sagen wir es mal so: Von 10 Leuten, die ich kenne, die Drogen konsumieren kommt 1er damit ganz gut klar.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: