logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Eure Haltung zum Thema LSD oder Psylocibin
One schrieb am 24. November 2008 um 22:14 Uhr (764x gelesen):

Nur das wir uns recht verstehen. Auch wenn ich in gewisser Weise dahingehend geprägt bin diese Substanzen abzulehnen, möchte ich sie nicht verdammen. Ich kann die Verlockungen allein damit zu experimentieren sehr wohl nachvollziehen, würde das unter Umständen sogar selbst machen. Es ist nur eine Sache die man sich wohl überlegen sollte. Die motive diese Art von Experimenten durchzuführen sind wichtig. Man sollte sich darüber klar werden was man sich davon verspricht und warum, was man sucht und ob das tatsächlich der geeignete Weg ist das zu finden was man sucht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: