logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Will ich einfach mal loswerden
gruki17 * schrieb am 1. Juli 2009 um 19:40 Uhr (2319x gelesen):

Hallo!
Ich habe, seit ich dreizehneinhalb bin, auch manchmal eine OBE - Lähmung. Zuerst hatte ich das nicht so stark, erst, als ich 15 war, wurde es dann heftiger. Jetzt bin ich 17. Als ich das die ersten Male hatte, war es so, dass ich mich plötzlich nicht mehr bewegen konnte und ein sehr lautes Rauschen gehört habe und so das Gefühl hatte, als ob ich in einem Zug sitze, der sehr schnell fährt. Ich hatte es 3 bis 5 mal gehabt. Als ich 14 war, hatte ich es kaum noch gehabt. Nur 1 bis 2 mal und auch anders. Es war dann plötzlich so, dass ich aus einem Albtraum erwachen wollte, aber es nicht konnte, weil ich mich nicht bewegen konnte. Ich konnte zwar mit Mühe meine Augen öffnen, aber sonst nichts. Als ich 15 war, kam es auf einmal viel häufiger vor.Ich hatte es dann manchmal sogar dreimal in der Woche und manchmal wiederholte es sich mehrmals in einer Nacht. Aber es kam auch mal vor, dass ich das dann wieder eine, bis 2 Wochen nicht hatte. Und es wurde noch dazu auch noch heftiger und ich hörte manchmal noch so komische Geräusche. Einmal hat es sehr laut gerauscht und ich hörte noch dazu eine Kreissäge. Im Juni 2007 gab es eine Nacht, wo ich es ganz heftig hatte. Es kam wieder so ein lautes Rauschen und ich hörte plötzlich ein Lied. Dann war ich wieder wach und und als ich dann wieder eingeschlafen bin, kam wieder das Rauschen, diesmal ohne anderen Geräuschen und es wiederholte sich ziemlich oft, weil ich zwischendurch immer kurz wach wurde. Als sich das zum letzten Malwiederholte, wurde es unheimlich. Ich lag steif da und konnte mich nicht bewegen. Ich habe eine Tür quietschend zufallen gehört. Dann habe ich gehört, wie sich 2 Leute unterhielten. Als ich die Stimmen nicht mehr hörte, habe ich Schreie von einem anderen Raum gehört und diese Schreie kamen weder von einem Mensch, noch von einem Tier und bei jedem Schrei wurde mir ganz kalt.
Als ich das dann ein anderes Mal wieder hatte, habe ich statt ein Rauschen, so ein Drücken in den Ohren gehört, das, was man auch hört, wenn man gähnt. Dann habe ich von einem anderen Raum schreckliche Geräusche gehört, die sich halb, wie Tiergeräusche anhörten und halb, als wenn ein Mensch so komische Geräusche macht. Dann hat diese Stimme zwischen Mensch und Tier um Hilfe geschrien, das habe ich ganz deutlich verstanden und vor Schreck war ich danach wach. Einmal, als ich das hatte, habe ich auch gehört, wie eine Stimme, die nicht von einem Mensch kam, meinen Namen geschrien hat. Es hörte sich an, wie ein Tierschrei, aber diese Stimme hat ganz deutlich meinen Namen gerufen. Zweimal hatte ich es auch, dass ich so im Halbschlaf war und ich habe ganz deutlich gehört, wie mein Radiowecker anging. Ich habe ganz deutlich die Wettervorhersage gehört und es wurde gesagt, dass es der Sender FFN war. Ich dachte, dass ich aus Versehen meinen Wecker gestellt habe und wollte ihn ausmachen, aber ich konnte nicht, weil ich überall gelähmt war,ich konnte nur meine Augen öffnen.Und als ich mich dann wieder bewegen konnte, war plötzlich alles still. Der Wecker ist gar nicht angegangen.
Letztes Jahr im Mai hatte durch der OBE - Lähmung luzide Träume. Als ich wach war, habe ich gedacht, was ich träumen will. Kurz danach versteifte sich mein Körper und ich hörte ein Rauschen und immer mehr hatte ich das Gefühl, als ob ich schwebe und dann habe ich plötzlich das geträumt, was ich träumen wollte und es wiederholte sich dann noch 4 mal am selben Morgen.
Vor paar Monaten habe ich morgens ein Rauschen gehört und ich hatte das Gefühl, als wenn ich draußen auf dem Boden liege und ich habe gemerkt, wie es auf mich regnet und hagelt. Es fühlte sich voll echt an.
Paar Tage, oder paar Wochen später, habe ich es auch wieder frühmorgens gehabt und es hat leise gerauscht und plötzlich merkte ich, dass mich jemand überall anfasst und dann eine Eisenstange auf meinen Rücken drückt und es tat so weh, als ob es wirklich wäre.
Vor paar Wochen hatte ich es gehabt, dass ich ein sehr lautes Rauschen hörte, es war so laut, dass es fast unerträglich war. Dabei merkte ich, wie es in meinem Körper vibrierte und sprudelte. Es ging ungefähr am Herz los und ich merkte, wie es richtig stark bis zum Hals hochsprudelte und vibrierte und das Rauschen wurde dabei noch lauter. Dann war das Rauschen plötzlich wieder ganz leise und ich hatte plötzlich das Gefühl, als ob ich liegend rückwärts ganz schnell und steil runterfahre. Danach wiederholte sich das ganze noch mal 3 bis 5 mal. Danach träumte ich kurz, dass ich mit einer Achterbahn fahre, die rückwärts fährt. Dann lag ich für einen Moment gelähmt im Bett und alles war ganz still.
Heute Morgen hatte ich es auch ganz kurz. Ich konnte mich nicht bewegen und ich hörte schreckliche Geräusche zwischen Mensch und Tier. Danach hörte ich plötzlich mehrere Stimmen durcheinanderreden und dann zuckte ich zusammen und war wieder wach.
Natürlich hatte ich es noch viel öfter gehabt, aber die heftigsten Sachen habe ich jetzt erzählt. Ich hatte es auch schon öfter gehabt, dass ich bestimmt eine Stunde gelähmt im Bett lag und ich hörte die ganze Zeit nur ein leises Rauschen, aber nichts passierte.Ich habe es öfter mal, aber nicht immer passieren so besondere Sachen, ich höre dann entweder nur ein Rauschen, ein Drücken im Ohr, oder ich liege einfach nur gelähmt da und nichts passiert. Aber ich konnte schon öfter dadurch luzide träumen.
Wenn ich das habe, traue ich mich meistens nicht, meine Augen zu öffnen, weil ich Angst davor habe, schreckliche Sachen im Zimmer zu sehen. Meine Augen kann ich dann immer noch öffnen. Aber manchmal öffne ich dann trotzdem meine Augen, weil ich denke, dass ich dadurch wach werde. Zum Glück ist mir das noch nie passiert, dass ich dann schreckliche Sachen im Zimmer gesehen habe.
Ich wollte es einfach mal erzählen, dass ich das auch habe.
Gruß Gruki17


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: