logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Chakra: Lage der Chakras Externsteine: Externsteine
Frage über OBE
Info schrieb am 20. Juli 2009 um 17:00 Uhr (1514x gelesen):

Hallo
Ich bin auf diese Seite gestossen und habe gesehen das du hier schon lange dabei bist. Ich möchte gerne wissen was das mit dem OBE zu bedeuten hat und mit den Chakra. Und ich habe auch viel gelesen das sich einige umbedint in einen gewissen zustand bringen wollen um anscheint ihren körper zu verlasse. Ich möchte gerne mehr darüber wissen warum sie das wollen und sich so sehr damit beschäftigen. Ich habe auch schon einige häftige erlebnisse gehabt und ich habe viel gelesen aber ich verstehe viele dinge hier auf dieser seite nicht weil ihr euch alle mehr auskennst. Ich möchte wissen bezogen auf die letzten einträge was das sein soll mit dem Chakra öffnen soll und mit den sachen aus dem Körper auszutrezen Astral reisen und so weiter.
Es wäre nett von dir wenn du mich mal ein bischen aufklären könntest ich muss das alles umbedingt wissen. Ich habe stunden im Internet gewühlt aber ich finde nichts richtiges. Ach ja und über die Externsteine was du weist und selber darüber denkst.

Liebe grüse Info

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: