logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Will ich einfach mal loswerden
One schrieb am 12. Juli 2009 um 14:15 Uhr (1470x gelesen):

Die Dinge die du beschreibst sind Phänomene die immer wieder in diesen Bewusstseinszuständen auftreten.
Was dir klar sein muss ist, das diese Zustände für dein Alltagsbewusstein sehr unbekannt sind. Wahrscheinlich ist das die Wahrnehmungen die du dann hast durchaus eine Quelle haben, aber nicht unbedingt die, die du interpretierst.
Berührungen, Schmerzen, Geräusche, Stimmen und andere Laute sind möglichweise nur Versuche deines Bewusstein unbekannte Eindrücke zu "übersetzten".
Die Art der Übersetzung wiederum ist wohl auch abhängig davon in welcher Stimmung du dich selbst befindest. Angst ruft natürlich eher beunruhigendere Interpretationen aus.

Die eigentliche Quelle dieser Eindrücke sind aber möglicherweise rein energetische Veränderungen und Vorgänge die wir noch nicht ganz begreifen. Entweder sie gehen direkt von Körper aus, oder sie sind einer metaphysischen Ursache zuzuordnen - sie werden aufgrund der ungeklärten Natur auch gerne als Halluzinationen abgetan, was natürlich nicht die Natur dieser Phänomene beschreibt sondern sich nur um eine genauere Untersuchung ihrer Ursachen drückt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: