logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
2 Gedanken
LiquidGE schrieb am 24. Juli 2009 um 1:09 Uhr (1487x gelesen):

Ich stelle mir 2 Situationen vor....mal sehn wie du diese beiden Situationen bewertest.


Situation 1:
Ich schliesse meine Augen und stelle mir vor wie eine Axt meine Hand abhackt. Ich stelle es mir ganz genau vor bis ich es sogar sehen kann.


Situation 2:
Neben mir steht jemand der will mir meine Hand abhacken mit einer Axt. Ich weiss das und habe Angst, und daher schau ich nicht hin.... weil ich es nicht sehen will.


Welche dieser 2 Situationen ist nun besser ? In Situation 2 könnte ich ja weglaufen aber ich schaue nicht hin.... In situation 1 muss ich gar nicht weglaufen weil da gar keine Bedrohung ist.

Was möchtest du nun machen ?

Eine Bedrohung wird nicht schlimmer nur weil man hinschaut. Eine Bedrohung wird nicht besser nur weil man wegschaut.
Wenn Hinschauen hilft um dann wegzulaufen ist das ne tolle Sache.

Wenn du also in deinem Zimmer irgendetwas sehen würdest, sofern du hinschaust, dann hat das überhauptkeine Auswirkungen auf das was eh in deinem Zimmer ist. Also nur weil du die Augen zu hast wird sich eine Wesenheit in deinem zimmer weder auflösen noch materialisieren. Dein Wegschauen ist neutral und verändert nichts. Genauso wie das hinschauen.... nur das das hinschauen dir eine Möglichkeit gibt... etwas zu verändern.

Du hast bisher Angst vor der Angst. Du möchtest nicht hinschauen weil du Angst hast dir könnte das was du siehst Angst machen. Angst vor der Angst ist eine Fessel.

Das gute daran ist : du hast zeit und kannst dein eigenes Tempo nehmen. Schau hin wenn du magst oder eben nicht. Es obliegt deiner eigenen Verantwortung was du in deinem Leben erleben möchtest.

Liebe Grüsse
LGE

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: