logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sphärische Musik
yen xi * schrieb am 18. Juli 2009 um 10:49 Uhr (1507x gelesen):

Zu den angenehmen Geräuschen mit äußerer Ursache:

Ich kann mich erinnern, dass ich in so einem Zustand die vorbeifahrenden Autos vor'm Haus auf eine besondere Weise hörte: Jedes Auto, das vereinzelt vorbeifuhr, trug mich auf seinem harmonisch rauschendem Klang wie eine Welle im Meer - jedes mal ein bisschen höher, ein bisschen weiter. Es war öffnend und entspannend, ließ mich immer mehr loslassen.
Dann stellte sich eine Art vielfarbige Musik ein (die keine erkennbare Ursache im Außen hatte), während der Autoklang immer weniger hörbar wurde. Es war so eine vielstimmige Folge von Klängen und Harmonien, wie sie auf Erden nicht realisierbar sind (hab's versucht :) - es bleibt immer zu oberflächlich). Habe das einfach nur genossen. Vielleicht war es aber auch ne Chance für oder ein Zeichen von etwas Anderem. Frag mich, ob da noch wer Erfahrungen mit hat, mit dieser Art "Musik".

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: