logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Will ich einfach mal loswerden
One schrieb am 17. Juli 2009 um 22:31 Uhr (1400x gelesen):

Richtig, wie gesagt - die Geräusche und Empfindungen die du erlebst haben wahrscheinlich sogar eine Quelle, ob das von innen oder aussen kommt bzw. ob das überhaupt unterscheidbar ist kann ich nicht sagen. Allerdings bestimmt deine Emotion zu einem großen Teil wie du diese Dinge wahrnimmst. Das ist auch im wachen Leben so.
Diese ganzen "Energieeffekte" wie ich sie jetzt mal nenne können auch überhaus angenehm sein wenn man sich nicht bewusst oder unbewusst gegen sie sperrt sondern wen man sie zu erforschen und zu erleben sucht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: