logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Frage über OBE

yen xi * schrieb am 20. Juli 2009 um 19:52 Uhr (1593x gelesen):

Hallo,

also es gibt schon einige gute Seiten, die sich auch ergoogeln lassen. Was Online-Lektüre angeht, würde ich Dir Ballabene's Astralseiten ans Herz legen. Insbesondere der Einsteigerabschnitt zum Astralreisen ("Anfänger: Probleme und Abhilfen, Verschiedes") wäre empfehlenswert, denke ich (auf den Link klicken und runterscrollen).

An Buch-Autoren schätze ich die sachliche und wissenschaftliche Art eines Robert Monroe (Buchempfehlung: Der Mann mit den zwei Leben).

Wenn du keine Wahrnehmung von Chakren hast, würde ich vorschlagen, dich nicht weiter damit zu beschäftigen, bis du in den Grundlagen bewandert bist (etwa Schlafparalyse, hypnagoges Stadium, Ängste, Bewegung des Energiekörpers u.a.) und sich die neuen Infos sortiert und gelegt haben. Es wird sonst sehr viel Neues.

Mit sog. Energie-Orten habe ich mich nur wenig beschäftigt. Sie interessieren mich bisher auch nicht.
Abgesehen davon, dass ich diesbezüglich auch recht skeptisch bin, bin ich auch der Überzeugung, dass zur Freiheit des Bewusstseins gehört, sich möglichst unabhängig von physischen Bedingungen (bestimmte Orte, bestimmte Nahrungsmittel, bestimmte Zeiten, bestimmte Rituale etc.) bewegen zu können.

Gruß.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: