logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Avatar - Zuhause - OBE-erfahrene
kornblume schrieb am 13. Januar 2010 um 23:27 Uhr (1654x gelesen):

Mich erinnerte Deine Frage nur spontan an eine Stelle aus,

Praxis der außerkörperlichen Erfahrung, von Robert Peterson

Ein anderes Erlebnis ereignete sich, als ich ein wenig älter war, vielleicht vierzehn oder fünfzehn. Ich pflegte mit zwei anderen Jungen spielerische Ringkämpfe zu veranstalten. Eines Tages unterhielten wir uns übers Ringen und kamen auf den Schläfergriff zu sprechen, einen bekannten Ringergriff. Dabei wird ein Gegner ausgeschaltet, indem der Blutfluß zu seinem Gehirn abgeschnitten und er bewußtlos wird. Jedenfalls fragten wir uns, wie es wohl wäre, infolge eines solchen Knockouts bewußtlos zu werden. FD war der stärkste von uns dreien, und der dritte Junge hatte Angst, deshalb erklärte ich mich bereit, mir von FD mit einem ruckartigen festen Griff um den Brustkorb einen solchen Knouckout verpassen zu lassen.
Wir gingen nach draußen, und er drückte mir mit einem gezielten Griff um den Brustkorb die Luft ab - das stärkste Ding, das mir je verpasst wurde. Ich konnte nicht mehr atmen und verlor bald das Bewußtsein. Es war wie aus einem Traum aufzuwachen; diese Welt war ein Traum, und ich erwachte zu einer Realität, die wirklicher und intensiver war als diese Welt. Ich sah, wie sich die Illusion dieser Existenz auf Erden zerstreute. Ich löste mich auf, und ich bedauerte es nicht. Bald fand ich mich in der "wirklichen"
Welt in einer großen Stadt wieder, die ich bereits kannte.
Meine Erinnerung schien zurückzukehren - ja, ich war fest eingeschlafen und hatte von einem kleinen Ort namens "Erde" geträumt, und nun war ich wach. "Das war ein dummer Traum", dachte ich, und bald vergaß ich alles über die "Erde". Ich setzte mein Leben fort, so wie es war, ehe ich in Schlaf gefallen war. Ich lebte in dieser phantastischen Stadt viele Jahre - Jahrhunderte, wie es schien. Ich lebte dort so lange, daß ich die Erde vollkommen vergaß. Hunderte von Jahren hatte ich die Erde vergessen. Wenn mich jemand danach fragte, konnte ich mich nicht erinnern, da ich sie vor langer Zeit verlassen hatte.
Eines Tages ging ich zu einem Geschäft. Plötzlich wurde ich verwirrt, verlor meinen Orientierungssinn und spürte, wie ich fiel. Abrupt öffnete ich meine Augen und sah seltsame Blätter, den Himmel, FD und die anderen Jungs, die mich anschauten.Wo war ich nur?Wie war ich hierhergekommen?
Was war geschehen? Dann erinnerte ich mich: Vor Hunderten von Jahren war ich fest eingeschlafen und hatte mich hier wiedergefunden. Dieser Ort wurde "Erde" genannt, und er war Teil eines verrückten Traums.Ich mußte wieder eingeschlafen sein. Langsam kehrte meine irdische Erinnerung zurück. Ich fragte die Jungs, wie lange ich bewußtlos gewesen war. Sie sagten, nur ein paar Minuten. Sie wollten wissen, was passiert sei, und ich gab ihnen zu verstehen, daß ich nicht drüber reden wolle.

mfg kornblume

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: