logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @allamerrot
CU * schrieb am 28. Januar 2010 um 15:00 Uhr (1423x gelesen):

Ich werde die Idiotie anderer nicht unterstützen [..., Edit Admin] Sicherlich war das was er geschrieben hat wirklich schön geschrieben. Aber zu mehr als zur unterhaltsamen Romanvorlage... naturalistische Beschreibungen wie sie eben schon bei Goethe zu finden waren... reicht das ganze nicht.

Es hält keine verwertbaren Informationen bereit.

Was soll ich dann dazu sagen?

"Hui... ja... tolli... schön beschrieben."

Selbst Du kannst ja letzten Endes nicht mehr dazu sagen als: "Vor Allem die "indianischen Erlebnisse" fand/finde ich höchst lesenswert."

Um was geht es hier?? Um Aufmerksamkeit? Um Zustimmung?

Ich vermisse hier Methodik und echte Ansätze... Fragen...




[Anmerkung: Bedächtiger bei der Wortwahl vorgehen]

---
Beitrag zuletzt geändert: yen xi (Forumsmoderation) am 29.1.2010 7:12

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: