logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@allamerrot
Waldfee * schrieb am 27. Januar 2010 um 23:56 Uhr (1427x gelesen):

"Soviel zu meinen “indianischen” Erlebnissen hier, die vielleicht bei Euch auf Intersse stossen könnten"

Ich habe den gesamten Disskussionverlauf mit großem Interesse gelesen. Vor Allem die "indianischen Erlebnisse" fand/finde ich höchst lesenswert. Falls Du noch mehr davon hast ??..Und warum solltest Du NICHT früher schon einmal dort gelebt haben? :)

@CU: nimm´ es mir bitte nicht übel aber ich habe das Empfinden dass es Dir weniger um eine interessierte Teilnahme an dieser Disskussionsrunde geht als darum irgendeinen momentanen "Frust" hier zu hinterlassen?! Mit ein wenig mehr Diplomatie und vorallem RESPEKT vor einem Gegenüber würdest du dir besser Gehör verschaffen können/deine Meinungen vermitteln..Vorsichtiger und achtsamer solltest Du vorgehen. Derzeit sind deine bisherigen Postings dazu eher destruktiv und sind gar mit Angriffen vergleichbar. Das ist nicht notwendig oder und das was Du EIGENTLICH vermitteln wolltest geht/ging im Schwall des "Aufbegehrens" dahin :)? Wir können uns hier weitaus mehr vermitteln und geben wenn wir dies auf eine faire und freundliche Art und Weise tun.


In diesem Sinne
LG Waldfee



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: