logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @Oldie@Hewi
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 28. August 2005 um 17:28 Uhr (673x gelesen):

Hallo Oldie!

Da Du Dich aus dem Jenseitsforum verabschiedet hast, kopiere ich mal meine Antwort an Dich in dieses Forum, weil sie im Jenseitsforum doch arg nach unten gerutscht ist:

>Sicher habe ich auch einen Fehler gemacht indem ich zuviel über mich persönlich geschrieben habe, dies wurde mit Grinsen und den Worten " er hat sich entblättert " quittiert, in einer Korresspondenz zwischen Wolfgang und Hewi.

--Tut mir leid, wenn Du dies negativ aufgefasst hast, es war ganz freundlich gemeint! Deshalb auch das ":)". Ein Grinsen sieht so aus: *ggg*

Es liegt mir fern, Menschen in irgendeine Schublade zu stecken. Apropos Schublade: Es gibt eine kleine Geschichte von einem älteren Mann, der ein Nahtodeserlebnis hatte (von einem Arzt in "meinem" Ressort jenseits-de.com erzählt) und während dieses Erlebnisses sah, was die Krankenschwester mit seinem Gebiss gemacht hatte:

"He fie, fie haffen mir doch mein Gebiff geklaut!", sondern er konnte dem Gedächtnis der Schwester auch noch auf die Sprünge helfen: "Fie haben ef auf den kleinen Wagen mit den Fubladen gelegt!". Der Patient verließ später die Klinik als gesundeter Mensch, inklusive Gebiff.

Viele Grüße
Wolfgang






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: