logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: @dere
Hewi schrieb am 28. August 2005 um 23:34 Uhr (713x gelesen):

Hallo dere,

hmmm.., OK.

Lichtgeschwindigkeit/wissenschaftlicher Meinungswechsel:
Ich habe eigentlich nichts anderes geschrieben; eine höhere Geschwindigkeit als die des Lichts in 3D, kann nur in anderen Realitäten geben. Während du aber diese als Teil unseren primitiven Welt postulierst, weil sonst ja deine Hoffnungen auf's Weiterexistieren schwinden, behaupte ich dass es weit mehr gibt. Des Weiteren, selbst wenn in deinen immateriellen Informationsenergien/stukturen die Kommunikationsgeschwindigkeit 15 Milliarden (!!) mal schneller als Licht geschehen würde, würde eine Informationsübertragung vom Rand bis zum Zentrum 15 Jahre dauern, und das natürlich nur in dem uns bekannten Universum. Es könnte nie eine unendliche 'immaterielle' Geschwindigkeit geben. Die kann es nur im geistigen Sein geben, in der Einheit des Ganzen wo es keine Raum- und Zeit- Beschränkungen gibt und alles sozusagen gleichzeitig geschieht...

Der grundlegende Unterschied jedoch zwischen unseren Ansichten ist der, dass du mit deinen Strukturen von 'der untersten Stufe (3D) nach oben' gehst, ich dagegen genau umgekehrt. Ich gehe davon aus (d.h. ich bin mir dessen sicher) dass mehrere Seinstufen/Dimensionen existieren, die sich in ihren Eigenschaften und Möglichkeiten von oben nach unten reduzieren. Das ist eine grundlegende Voraussetzung für die Kompatibilität der Stufen, die eine Einheit (und Aufstieg) ermöglichen.

Dieses Prinzip kann man in manchen irdischen Konstruktionen beobachten (z.B. Systemkameras). Weitgehend häufiger aber, bauen die Menschen ihre Werke von unten nach oben (also bauen aus), daher wundert mich nicht dass so eine Bauweise dir eigen ist, und so schwer von dieser zu lösen ist. Bei dieser irdischen Bau-/Denkweise geht das Konstrukt dann zu seiner natürlichen Grenze, bei der es dann handlungsunfähig ist -egal wie viel Anbauten/Hirne/Verbesserungen (der Moloch) hat- dann muß ein Neues her, der fast nichts mit dem alten zu tun hat, und schon gar nicht kompatibel ist. (Aus Mangel an Bau-/Energie-Masse kommt das Ganze irgendwann zum Stillstand und 'Tod' des Systems)

Der von der Wissenschaft postulierter Urknall (es gibt auch andere Theorien) oder sagen wir Schöpfungsakt, fand also m.E. nach innerhalb einer, der nächst höheren als die materielle Dimension, die auch noch weitere Abstufungen hat, und ist somit nur ein Teil dieser. Da du von umgekehrten Fall ausgehst, und dir das schlüssiger erscheint, mußt du dich weiter mit deinen Gedanken quälen/im Kreis drehen.

Übrigens dein 'Urknallgetöse' kann es gar nicht gegeben haben, es gab und gibt 'da draußen' keine Luft...

Gruß, Hewi
PS. Die Handlungen von einem Teil der Alien bei den Enführungen, gäben hier einen Hinweis auf auf die komplexe Natur unserer 'Wesenszusammensetzung' das ist aber eine ganz andere Geschichte...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: