logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Schwingungen und Existenzfrequenz?? editiert
tralala * schrieb am 2. April 2006 um 11:45 Uhr (864x gelesen):

> Gegenfrage:
> Zeig mir etwas, das aufwärtskompatibel ist.
> Kann ein Erstkläßler die Maturaklasse besuchen?
> Kannst du mit einem alten Computerprogramm eine Datei öffnen, die mit einem neuen Programm erstellt worden ist?

Hallo ihr zwei,
nicht das ich mich unbeliebt machen möchte, aaaaaaaaaaber dieser Thread hat so gar nichts Wissenschaftliches an sich.
Spiritismus und Spiritualität gehören mehr in ein religiöses bzw. philosophisches Forum.

Wenn schon solche Gedankengänge über Geister und ihr Erscheinen dann bitte nicht nur auf Glaubensbedingten Ansichten fixieren
sondern bitte auch die Möglichen rein Naturwissenschaftliche Argumente für bzw. gegen die Anwesenheit unserer Verstorbenen bedenken.
Sofern es möglich ist!

Nicht das man mich da falsch versteht und ich eine entstehende Diskussion abwürgen möchte.
Ich möchte nur darauf hinweisen das man mehr bedenken sollte als die Spirituelle und Esoterische Sichtweise wie sie hier durchscheint.

Ich bin in der Beziehung was „Geister“ sind die Seelen oder Wesenskerne Verstorbener angeht eher skeptisch.
Da wird es vielen ähnlich gehen, denke ich.
In einem Forum das sich hauptsächlich mit spirituellen, religiösen und esoterischen Ansichten beschäftigt wird die „Gefahr“ missverstanden zu werden
weniger gross sein als in einem Forum das eigentlich gedacht ist Natur-, Geistes-,
wie auch Para- Wissenschaftlichen Betrachtungswiesen des Paranormalen Raum zu bieten.
Bitte bedenkt dies bei euren Postings!

Nun möchte ich einmal kurz auf das oben stehende zitierte eingehen.

Warum sollen die „Höherfrequenten“ auf und „Niederfrequenteren“ hören??
Und warum sollte ein doch materiell „Niederfrequenter“ in der Lage sein einen „Höherfrequenten“ zu erfassen
und dann soweit überreden das er an einen Ort geht der seiner Resonanz weit mehr entspricht??
Meiner Ansicht nach müsste, sollte so etwas wirklich vorkommen, der höher schwingende Ort den „Höherfrequenten“ eigentlich anziehen.

Nun könnte man zwar mutmaßen das der Höherfrequente einzig aus dem Grund hier bleibt, hier bleiben MUSS damit der Niederfrequente ihn überreden kann.

Was einen, oder zumindest mich, zu verschiedenen komischen fragen bringen kann.

z.B.
1. Wer hat dem Höherfrequenten den Auftrag gegeben?
2. hat „Gott“ wirklich so ein „schlechtes“ System aufgebaut??
3. wenn nicht wer hat das System so beschädigt das „Gott“ es nicht reparieren kann
4. hab ich einen Hirnschaden das ich mir darüber Gedanken mache?
5. besteht überhaupt die Möglichkeit das „Geister“ wirklich Lebewesen waren oder gaukelt den „Geistersehern“ nur ihr Gehirn was vor





Gruss
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: