logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tesla: Nikola Tesla
Namen sind Schall und Frequenzverscheibungen?
tralala * schrieb am 3. April 2006 um 22:24 Uhr (848x gelesen):

Hi M *g*
> Vielleicht liegt's ja einfach am Namen, und man sollte dieses Forum einfach in "Forum Paranormal" umbenennen ... ? ;-))

Nö Nö sonst passiert hier das gleiche wie im HF das ja eigentlich "unspezialisiert" ist.
Ausserdem hab ich das Forum ja schon umbenannt *g*

von Wissenschafts Forum in Para-Wissenschaftsforum

um deutlicher zu machen das es hier mehr um Parawissenschaftlieches wie auch um Pseudowissenschaftliches gehen soll, als um Naturwissenschaftliches.

Persönlich bin ich der ansicht das die meisten Paranormalen Bereiche sich auch mit Naturwissenschaftlichen Methoden untersuchen und auch belegen lassen.

Zwar bin ich zusätzlich der Ansicht, das die momentane Wissenschaft dafür noch nicht genug weiß und genau davor ihre Augen verschließt,
aber durchaus das Potential hat für viele wenn nicht sogar die meisten Paranormalen Erscheinungen Erklärungen zu finden.

Vielfach lassen sich "Forscher" durch allgemeines "das macht keinen sinn" oder "das führt zu nichts" zu sehr irritieren oder gar aufhalten.

hätte sich Tesla davon aufhalten lassen würden wir heute noch mit Gleichstrom und Gleichspannung unsere Häuser beleuchten!

oder nur per Bahn irgendwo hin fahren wenn sich die Gebrüder W. hätten von solchen Sprüchen beeindrucken lassen

usw. etc. pp.



gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: