logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schwingungen und Existenzfrequenz?? editiert
myrrhe * schrieb am 3. April 2006 um 19:35 Uhr (874x gelesen):

Hallo T,

ich bin kein Wissenschaftler ... und daher kann ich schwer naturwissenschaftliche Argumente für die Existenz von Verstorbenen anführen (das kann die Naturwissenschaft selbst ja auch nicht).
Aber ich verstehe es, wenn du das Forum wissenschaftlich geprägt halten willst; das hat dann halt mit wirklicher Paranormalität nicht mehr allzuviel zu tun.
Aber achte Glaubensvorstellungen nicht zu gering - immerhin ist inzwischen nachgewiesen worden, daß Beten für Kranke bei diesen einen signifikant höheren Grad der Stabilisierung hervorruft, als bei solchen, für die nicht gebetet wird ....

Aber wie wär es, wenn du solche unwissenschaftlichen threads einfach ins Hauptforum verschiebst?

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: