logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: für unsere Wissenschaftler
Sub * schrieb am 18. Mai 2006 um 12:03 Uhr (930x gelesen):

>
> ich bereite gerade ein projekt vor, das sich u.a. mit der wissenschaftlichen erforschung ungeklärter und mysteriöser fakten sowie themen der parawissenschaften beschäftigt. du würdest deinen augen und ohren nicht trauen zu erfahren, wie viele studien, funde, fakten es gibt, die von wissenschaftlern gefunden und nie veröffentlicht wurden, weil sie nicht ins gängige bild der wissenschaft passen. und du würdest erst recht staunen, wenn du wüsstest, wie viele wissenschaftler auf grund mutiger aussagen dieser art ihre arbeit und ihren ruf verloren haben. es scheint einen mainstream in der wissenschaft zu geben, der interessen verfolgt und alles niedermacht, das ihn bedroht, und sei es auch noch so wahr. ich habe leute vor meinen augen ihre eigenen forschungsergebnisse leugnen sehen, obwohl ich sie kannte und wusste, dass sie wissenschaftstheoretisch korrekt waren.
>
> felina

Das streite ich ja gar nicht ab. Ich denke jedoch, dass diese Erkenntnisse keine großen Auswirkungen auf das Gesamtweltbild hätten, sie würden es eher ein wenig modifizeren.
Einige Beispieler deinerseits wären jedoch mal ganz interessant.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: