logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wissenschaft----leer
tralala * schrieb am 18. Mai 2006 um 19:33 Uhr (958x gelesen):

> Und im selben Augenblick, welch Zufall, entdecken Forscher in England, Frankreich, Deutschland, Indien und Japan dasselbe Nebenresultat. Ob die wohl auch alle gleichermaßen von ihren Regierungen unter Druck gesetzt werden.
> Wer es glaubt........

nun ja glaubst du wirklich das epochale erkenntnisse an mehreren orten gleichzeitig "gefunden" werden??
Ich denke das nicht an allen diesen orten die gleichen forschungen gemacht werden *gg*
was aber , zu gegeben, nicht bedeuten muss das sie nicht zu gleichen erkenntnissen kommen können *zwinker*

allerdings, meine ich, wäre die phantasie damit doch sehr überforderT

grinsegruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: