logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Wissenschaft----leer
Sub * schrieb am 18. Mai 2006 um 20:15 Uhr (869x gelesen):

> > Und im selben Augenblick, welch Zufall, entdecken Forscher in England, Frankreich, Deutschland, Indien und Japan dasselbe Nebenresultat. Ob die wohl auch alle gleichermaßen von ihren Regierungen unter Druck gesetzt werden.
> > Wer es glaubt........
>
> nun ja glaubst du wirklich das epochale erkenntnisse an mehreren orten gleichzeitig "gefunden" werden??
> Ich denke das nicht an allen diesen orten die gleichen forschungen gemacht werden *gg*
> was aber , zu gegeben, nicht bedeuten muss das sie nicht zu gleichen erkenntnissen kommen können *zwinker*
>
> allerdings, meine ich, wäre die phantasie damit doch sehr überforderT
>
> grinsegruss
> dasT

Das ist schon richtig. Worum es hierbei geht, ist, dass epochale Entdeckungen in vielen verschiedenen, technologisch entwickelten Ländern stattfinden. Es wird nicht alles in den USA erforscht (wo ich mir bestimmte Restriktionen gut vorstellen kann).
Weiterhin sind immer große Teams daran beteiligt. Eine so große Entwicklung, wie die von Dir genannte, könnte nie und nimmer geheim gehalten werden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: