logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Tesla: Nikola Tesla UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: für unsere Wissenschaftler
Sub * schrieb am 18. Mai 2006 um 12:09 Uhr (1022x gelesen):

> Gerade die hier immer mal wieder erwähnten UFOs, der Begriff "freie Energie" usw. zeigen, wie wenig wir wirklich wissen. Das "offizielle" Wissen kann man dann als "recht stabil" bezeichnen, wenn es sich ausschließlich in dem Rahmen bewegt, der von der herrschenden Meinung in der Wissenschaft als DEREN Realität zugelassen wird. Wenn nicht andere Gedankenansätze zugelassen werden, bleibt es beim "Zipfel".
>
> Viele Grüße
> Wolfgang

Das Problem z.B. bei Deinen Erwähnungen ist jedoch, dass es dafür keine Anhaltspunkte gibt. Ich glaube kaum, dass wenn jemand einmal eine praktische Möglichkeit zur Gewinnung von "freier Energie" schafft, diese weiterhin verleumdet wird. UFOs sind ein spezieller Fall für sich. Wir dürfen jetzt nicht dahinübergehen, jedewede Erkenntnisse der Wissenschaft als bloße Lügengebilde abzustrafen. Ich denke jedem von uns dürfte klar sein, dass "die" Wissenschaft plausiblere und der Realität näher kommende Erklärungen parat hat als irgendwelche esoterischen Meister oder Gurus.

Ich gebe Dir ansonsten jedoch recht, nur betrachte ich den Zipfel nicht als Zipfel sondern eher als Baum, dessen Blätter noch ignoriert werden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: