logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kreuzgang Jesu und ungewöhnlich geschenisse
Chuchulinn schrieb am 23. Mai 2006 um 14:40 Uhr (1029x gelesen):

Der Kreuzgang jesu. Ich denke alle wissen was ich meine.

Nun das was daran ungewöhnlich ist: Jesus ist ungewöhnlich schnell "gestorben". Normalerweise sterben die armen Tropfe die gekreuzigt werden nach 2 bis 3 tagen. Jesus ist aber laut Bibel nach 2-3 Stunden "gestorben". ( ich denke nicht das hier eine bibelveränderung als beweis vorliegt das dem nicht so war)


Meine These: Als Veronika Jesus auf seinem Weg das Gesicht mit dem Schweißtuch abwischte könnte sie ihm einen trank o.a. gegebenhaben das den stoffwechsel und die körperfunktionen auf nahezu null setzt.
Es gibt ja auch beweise das Jesus gar nicht gestorben sein soll sondern geheilt wurde und weitergelebt hat.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: