logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kreuzgang Jesu und ungewöhnliche Geschehnisse
Fiatracing schrieb am 28. Mai 2006 um 19:24 Uhr (947x gelesen):

Hallo, zusammen!

Ich würde schon mal den "Kreuzgang Jesu" als nicht nachweisbar einstufen, genauso wenig wie die Frage ob er am Kreuz gestorben ist oder nicht!
Bitte denkt jetzt nichts falsches über mich aber ich weiß (und jeder andere von euch auch) was passiert wenn sagen wir mal 100 Leute nacheinander eine Geschichte erzählen!
Ich finde es nur wichtig dass ich an etwas glaube, an etwas was mir eine gewisse Sicherheit und Halt gibt! Man sagt ja dass der Glaube Berge versetzen kann! Die meisten Menschen in unserer Zeit glauben an Jesus, Gott, die Kirche;
Das Gute an Gott ist dass seine Existenz nie wissenschaftlich nachgewiesen wurde und auch in Zukunft nicht "beweisbar" sein wird. Denn wenn die Wissenschaft alles erforschen kann hört der Mensch auf zu Glauben!

Tut mir Leid wenn ich hier etwas vom Thema abgekommen bin, ich musste das jetzt schreiben! :-))

Liebe Grüsse, euer Andy!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: