logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kreuzgang Jesu und ungewöhnlich geschenisse
te king schrieb am 31. Mai 2006 um 21:57 Uhr (914x gelesen):

Übrigens habe ich vor kurzem erst einen der interessantesten Gründe überhaupt gehört für die Geschichte desTodes Jesu, es hat sogar mit den Plötzlichen Toden aller Persönlichkeiten zu tun, die Veränderungen bringen wollten, z.b. Gandhi, die Kennedys, Martin Luther King, jr....

Ich glaube das ganze ist mehr ein Symbol, sogar schon eine ernstzunehmende Drohung.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: