logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kugelblitze oder Geistesblitze ??
tralala * schrieb am 6. Juli 2006 um 17:07 Uhr (980x gelesen):

Hi Albine,
die Existenz von Kugelblitzen wird bisher nur angenommen.
Es gibt zwar einiges an Augenzeugenberichten (auch von Wissenschaftlern) die ein Vorkommen von Kugelblitzen möglicher scheinen lassen,aber...

Die ganzen Augenzeugenberichte geben zwar einiges an Hinweisen auf die möglichen Umstände die zu einer Entstehung eines Kugelblitzes führen können,
doch ohne wissenschaftliche Prüfung und Messung wie Nachvollziehen der Entstehung
ist die tatsächliche Existens nicht gesichert.


Es wohl schon mal in irgendéinem Labor gelungen Kugelblitzähniche Phänomene zu erzeugen,
ein Beweis für Kugelblitze in der Natur ist dies aber nicht.



Gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: