logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kugelblitze oder ??
Albine schrieb am 6. Juli 2006 um 18:53 Uhr (971x gelesen):

.... heide blitz!
Hab ich doch gestern aus dem Fenster gesehen und da viel etwas wie eine Sternschnuppe vom Himmel, wie ein Tennisball - Entfernung schwer einzuschätzen, aber kugelrund und blitzschnell, nicht wie ein Blitz, wie eine Sternschnuppe oder eine glühende Kugel, die fällt!

Plötzlich war sie hinter den Häusern verschwunden.
Ich habe zwar schon oft soetwas gesehen und glaube meiner Oma, doch bin ich mir nicht sicher, was es ist!

Kann mir nur vorstellen, dass sich die Atome aus irgendwelchen Gründen bündeln, wie Fischschwärme...

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: