logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ sensus @tralala
Albine schrieb am 6. Juli 2006 um 21:32 Uhr (911x gelesen):

Hallo sensus,

genauso hätte ich das jetzt auch beschrieben.
Bei meiner Oma kam er durch das Schlusselloch - er "schwebte" und drehte sich dabei in sich selbst.
So eine Vorstellung macht mir Angst - vor allem, was macht man damit?
Das hat mich schon immer fasziniert und ich hab meinem Papa bestimmt tausendmal Löcher darüber in den Bauch gefragt.

Das mit der Wasserblase, die platzt, ist auch so ähnlich. Ich konnte zwar nichts hören, aber plötzlich war sie weg!
Wie eine Art Komet, der plötzlich, ohne Funken oder so verschwand...

Danke tralala,

für deine Info, tolles Thema!

Hmm... ist dann die Wahrnehmung von jedem Menschen selbst abhängig?
Aber die haben doch auch schon was kaputt gemacht oder?

Liebe Grüße,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: