logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: BLITZ und Igor ruft::"Meister es lebt, es lebt"
tralala * schrieb am 6. Juli 2006 um 21:25 Uhr (1151x gelesen):

> Hast du schonmal was gehört, was anderen so auffällt, die einen Kügelblitz gesehen haben?

nicht von Zeugen direkt, ich kenn nur was mal im TV lief darüber.
wenn ich mich richtig erinnere beschrieben die leute die son ding gesehen hatten es als apfelsienen gross, bläulich flackernt und im raum soll ein brumton zu hören gewesen sein
die kugel "verschwand" hinter einem Schrank und es soll ein geräusch gegeben haben wie wenn man eine wasserflasche aufmacht.
die kugel tauchte nicht mehr auf.

nun ist, würde ich sagen, nicht sicher ob dies nun wirklich ein kugelblitz gewesen ist.

vielleicht war es wieder nur eine täuschung, hervorgerufen durch elektrostatische oder elektromagnetische felder.

es gibt in den USA einen Dr. Persinger der an einer Hypothese arbeitet,
die solche Erscheinungen wie auch Ufo und Kornkreise, in Zusammenhang mit durch Erdverschiebungen / Erdbeben hervorgerufene Elektrostatische (piezoelektrische?) Felder, setzen soll.
Seiner Ansicht gibt es da einige Anzeichen für eine Verbindung.

Der gute Mann hat auch schon durch das Einstrahlen von Mag. Feldern in das Gehirn von Probanden bei diesen Wahrnehmungen, wie sie von UFO, Engel oder auch Kugelblitz Zeugen beschrieben werden, hervorgerufen.

zur info (Wer mag)
http://paranormales.wassolldas.net/persinger.wmv


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: