logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re: BLITZ und Igor ruft::"Meister es lebt, es lebt"
Albine schrieb am 6. Juli 2006 um 21:07 Uhr (1020x gelesen):

Hallo tralala,

wäre mal interessant, welche Nebenerscheinungen mit "Kugelblitzen" einher gehen... man sollte da mal mehr drauf achten.
Ich weiß nicht, warum, aber ich spürte plötzlich ein Pfeifen im Kopf und in den Ohren, ganz hell und fein... und das lies mich lange nicht einschlafen.

Hast du schonmal was gehört, was anderen so auffällt, die einen Kügelblitz gesehen haben?

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: