logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
BLITZ und Igor ruft::"Meister es lebt, es lebt"
tralala * schrieb am 6. Juli 2006 um 19:57 Uhr (1227x gelesen):

> Hab ich doch gestern aus dem Fenster gesehen und da viel etwas wie eine Sternschnuppe vom Himmel, wie ein Tennisball - Entfernung schwer einzuschätzen, aber kugelrund und blitzschnell, nicht wie ein Blitz, wie eine Sternschnuppe oder eine glühende Kugel, die fällt!

Hi,

Grundlegend ist das schon interessant mit den Kugelblitzen.
vorallem das nimmt man die menge an zeugen und sichtungen über die vielen jahrzente oder gar jahrhunderte dann kann
man die existens von erscheinungen die man als "kugelblitz" bezeichnen könnte schwer bestreten.

was nun ein kugekblitz überhaupt ist und ob er denn auch wirklich ein Blitz ist bleibt abzuwarten.

Irgendwo hab ich mal gelesen, weiß leider nicht mehr wo, das es Forscher gibt die annehmen das Kugelblitze eigentlich Plasmakugeln sind ähnlich denen,
die ab und an auch für das erscheinen von kornkreisen verantwortlich gemacht werden.

eine andere hypothese ist die das es eigentlich keine kugelblitze gibt.
das was die anwesenden "sehen" nur ein starkes elektromagnetisches oder elektrostatisches feld ist das auf das gehirn der sichtenden einwirkt.
und so die wahrnehmung eines kugelförmigen etwas bewirkt.

hier fällt mir der vergleich zu ufo sichtungen ein.
vielleicht sind die so was ähnliches nur viel grösser und ausgeprägter.



gruss dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: