logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kaputt oder nicht

tralala * schrieb am 6. Juli 2006 um 21:41 Uhr (1155x gelesen):

> Hmm... ist dann die Wahrnehmung von jedem Menschen selbst abhängig?
> Aber die haben doch auch schon was kaputt gemacht oder?

tja, wenn ich mich richtig an die verschiedenen geschichten erinnere,
dann gibt es wohl verschiedene "kugelblitzarten".

welche die geräusche verursachen
welche die keinen laut von sich geben
welche die einfach nur so durch den raum schweben und ohne spuren zu hinterlassen verschwinden.
welche die mit affenzahn durch die gegend sausen
welche die gemütlich von einer ecke zur anderen zockeln
welche die das halbe mobiliar zerlegen (wo bei diese art wohl extrem selten vorkommt)
obwohl ich natürlich nicht statistisch auf dem laufenden bin.


auch, so meine ich, stellt sich wieder die frage, sind alle Beobachtungen eines Kugelblitzes auch wirklich ein Kugelblitz??

es gibt da soviele verschiedene Ansatzpunkte das ich sagen würde nein, nicht alle.
aber was die Beobachtungen schluss entlich wieder geben und was die auslöser dieser beobachtungen sind, wird die Menschen wohl noch lange beschäftigen.

ps: das hab ich grade gefunden zum kugelblitz
http://inatura.at/wissen/gem_9548.shtm


gruss
und gute nacht

T


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: