logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

gedankenzug
andromeda schrieb am 23. August 2006 um 22:35 Uhr (926x gelesen):

also meiner meinung nach ich hábe selber schon drei sichtungen mit naja gehabt aber nie kam es mir wie ne hallozinazion vor oder ähnliches da ich der meinung bin das dat nen ganz anderer zustand ist!!das weiß ich auch!!und massen hystorie naja wenn jemand schläft dann geweckt wird und sieht so was der aber nicht am entferntesten an so was glaubt!!also es giebt schon so was das kann keine einbildung sein!!!und entführt haben sie mich auch nich!!!!was da wohl kommt!!!???grüße andromeda



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: