logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: Marienerscheinungen
Hewi schrieb am 23. August 2006 um 20:48 Uhr (980x gelesen):

Ich habe noch was vergessen:
einen indirekten Hinweis darauf, hat man bei der Erscheinung im Jahr 1917 in Spanien bekommen, als bei einer der Visionen bei der Tausende Menschen dabei waren, eine zusätzliche Sonne als 'Wunder' zu sehen und zu fotografieren war.

Aus heutiger Sicht war das ein UFO das seine Energie in Übermaß abstrahlte. Da es ein UFO dazu gebraucht wurde, weist darauf hin dass es eine nicht ganz 'geistige' Zivilisation war. Wenn auch eine ganz andere als die, die jetzt Menschen entführt und missbraucht.

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: