logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[6]: warum unbedingt "UFOs"?
Hewi schrieb am 29. August 2006 um 0:22 Uhr (950x gelesen):

Hallo myrrhe,

gut, du hast jetzt deine Gedanken überzeugend geschrieben. Das schätze ich ungleich mehr als wenn jemand sich an irgendwelche Aussagen ominöser Wesenheiten beruft.

Ich möchte aber keinen langen Streit mit dir, denn hier kann doch niemand mit Sicherheit was wissen. Daher würde ich sagen 50:50 ...
d.h.: ich beuge mich deiner Meinung in Bezug auf Kontakt ... ähmm ... bestimmter Wesenheiten mit Kindern, behaupte aber dass für den Sonnenteil die Wesenheiten ein UFO angeheuert haben. Gut? ;-)))

Mit dem Satz aber:

> ... doch auch der Grashalm kann sich durch Beton bohren, wie ich immer sage ...

bin ich nicht ganz einverstanden. Ein Grashalm kann sicher ich einer Betonspalte wachsen, wenn dessen Same da mal reingefallen ist, und genügend Licht bekommt. Wenn er aber unterm Beton gerät, hat er keine Chance. Ihm fehlt die Lebensenergie, also das Licht ...

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: