logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[10]: Ich-Bewusstsein von elefanten
Sub * schrieb am 8. November 2006 um 13:48 Uhr (991x gelesen):

> > > > Sie überzeugt mich ja. Sonst würde ich nicht das Weltbild haben, welches ich habe. Ich warte auch nicht, dass mich jemand anderes überzeugt. Ich habe meine Meinung, aber wer diese nicht ständig oder ab und zu überprüft, kann sich schwerlich weiterentwickeln.
> > >
> > > stimmt. die frage ist nur: fahre ich auf immer derselben schiene, oder traue ich mich auch mal zu laufen, ins auto oder ins flugzeug? immer zieht die landschaft an einem vorbei. bleibe ich in der eisenbahn, wird sich diese landschaft nur bis zu einem gewissen grade ändern. ;)
> > >
> > > felina
> > >
> >
> > Wenn mir jemand die Tür zeigt, würde ich bestimmt auch mal aussteigen ;-)
>
> das ist aber nun wirklich traurig, so viel phantasie sollte man schon haben! :)

Na im Kopf bin ich bestimmt schon hunderte Male ausgestiegen....:-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: