logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seltsame Aunahmen
Narr * schrieb am 4. Oktober 2008 um 14:06 Uhr (1683x gelesen):

Hallo zusammen,

nun, ich bin ja wirklich darauf eingegangen und habe mit in Betracht gezogen, dass es sich um ein oder mehrere Insekten handelt, die bei uns ihr Unwesen treiben und die wir gefilmt haben. Doch inzwischen bin ich eindeutig und unumstösslich davon weg, da sich bei uns wieder Dinge ereignet haben, die diese Theorie um diese Flying Rods bei uns einfach nicht zulassen.

Ich selbst habe jetzt mehrfach dieses "Insekt" mit meinen Augen gesehen, und beschreiche es als eine etwas faustgrosse, hell-weisse Kugel, die aus dem Nichts erscheint und wieder im Nichts verschwindet. Durch die Aufnahmen bei Dunkelheit und Infrarot erscheint diese Kugel tatsächlich länglich, was aber wohl wirklich auf die Verschlusszeiten zurückzuführen ist.

In der letzten Woche waren am Morgen wieder mehrfach grosse Gegenstände umgeworfen oder verschoben worden, und es sah so aus, als wäre ein Tennisball mit grossem Schwung in die Regale gefeuert worden. Das deckt sich mit der aufgeschreckten Reaktion unserer Haustiere in der Nacht.

Ebenso gibt es eine Vielzahl von erstaunlichen Berichten aus meiner Familie über weitere Geschehnisse und Sichtungen. Zuletzt kam heute meine grosse Tochter ins Wohnzimmer gelaufen und berichtete von einer weissen, tennisballgrossen Kugel, die blitzschnell an ihr vorbeigeflogen ist, während sie mit ihrem Nintendo DS spielte. Sie und ihr Wellensittiche haben sich deutlich erschreckt, zumal so früh am Morgen solche Sichtungen eher selten sind.

Nein, es ist kein Insekt und keine falsche Kameraeinstellung! Definitiv nicht! In dem einen Jahr seit der ersten Aufnahme scheint das Phänomen soagr noch gewachsen und wesentlich stärker geworden zu sein. Na, das wird ja "lustig" werden. Ganz offensichtlich wird das Phänomen in der dunklen Jahreszeit so richtig aktiv. Aber dennoch war es bis jetzt immer friedlich und eher scheu.
Ich werde gleich einmal meine Seite wieder anpassen. Die letzte Woche war einfach zu eindeutig...

Liebe Grüsse
Der Narr






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: