logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Seltsame Aunahmen
Narr * schrieb am 14. Oktober 2008 um 11:27 Uhr (1365x gelesen):

Hallo Marius, Du bist schon echt ein Experte. Jetzt habe ich die Bilder Deiner Meinung nach also mit Photoshop bearbeitet...klar. Ich habe nichts bearbeitet, und ich finde, das spricht nicht unbedingt für Deine sagenhaften Kenntnisse, dass Du dennoch meinst, es ganz genau gesehen zu haben, ich hätte da etwas bearbeitet, obwohl es nicht so ist. Sehr amüsant, da ich es ja besser weiss!

Erst berichtet man nur, dann reicht das nicht, und die Leute wollen Bilder sehen. Dann liefert man Bilder, die Leute sagen, sie wären manipuliert und wollen Filme sehen. Dann liefert man Filme und die Leute sagen, die Filme wären manipuliert oder die Kamera sei Müll. usw. usw. usw. Das kennt man ja schon...

Da gibt es immer die Allesganzgenauwisser, die eigentlich nichts wissen, aber dennoch überall mitreden. So einer bist Du doch nicht, oder? Ein letztes Mal zum Mitschreiben für eben jene Kategorie Mensch: Ich habe nichts manipuliert, die ganzen Berichte sind ehrlich und nach besten Wissen und Gewissen entstanden, und ich habe es wirklich nicht nötig, etwas zu manipulieren, da ich jeden Tag supereasy gigabyteweise verschiedenste Aufnahmen liefern kann und auch schon geliefert hatte.

Es ist jedoch bezeichnend, dass Du auf den Vorschlag, Dir die Sache einmal selbst anzusehen, erst überhaupt nicht eingegangen bist. Solche ganz wichtigen Experten habe ich hier jeden Tag. Die wohnen sogar in der Nachbarschaft und machen sich lautstark auf der Strasse über uns lustig. Aber wenn es dann die freundliche Einladung von mir gibt, hört man nie wieder etwas von denen. Woran liegt das?

Mein Tipp: Versuche doch einfach nicht nur immer den einen Weg zu beleuchten, sondern auch die Möglichkeit einzuräumen, dass es tatsächlich so ist und so Phänomen bei uns existiert und "lebt". Die Möglichkeit und Annahme, dass es manipuliert wurde, die werde ich über das Internet nicht ausräumen können, und es wäre ebenso unseriös eben dieses von mir zu verlagen, wie es von mir unseriös wäre, solche Aufnahmen zu fälschen. Behalte es doch ruhig im Hinterkopf, dass es ein Fake sein könnte und versuche es mit diesem offenbar statischen Vorbehalt dennoch auch einmal mit der anderen Seite. Das setzt natürlich eine gewisse Pragmatik voraus. Hast Du die?

Beste Grüsse
Der Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: