logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[4]: Seltsame Aunahmen
Narr * schrieb am 12. Oktober 2008 um 20:24 Uhr (1312x gelesen):

Ich gehe doch überhaupt nicht mehr von einer Lichtquelle als solcher aus. Es ist mehrfach an uns vorbeigeflogen: etwas so gross und im Aussehen wie ein Tennisball und hellweiss. Der IR-Scheinwerfer (nicht sehr stark) scheint diesen Ball an und er ist dann natürlich leuchtend weiss. Es wäre da tatsächlich einmal interessant, ob die Kugel dann einen Schatten wirft. Auf einigen Aufnahmen (ich habe viele Gigabyte inzwischen) taucht die Kugel aus dem Nichts auf und verschwindet auch wieder im Nichts. Ebenfalls sieht man auf einigen Aufnahmen eine Art leichte Aura oder Korona o.ä.. Tatsächlich sieht dieser Ball auf einigen Aufnahmen einem Flying Rod sehr ähnlich, was wohl tatsächlich auf die schlechte Lichtverhältnisse (stockfinster) und die eher preiswertere Kamera zurückzuführen ist. Nach unseren eigenen Zeugenaussagen (wir haben es nun mehrfach selbst mit eigenen Augen gesehen) ist dieses Phänomen kugelförmig und scheint irgendwie plasmaartig, vielleicht sogar amöboid zu sein. Man kann auch gerne davon ausgehen, dass ich im Internet lange noch nicht über wirklich alle Beobachtungen schreibe, da ich diese bis jetzt wirklich ziemlich krass finde und mir selbst erst einmal ein Bild/Schluss bilden möchte.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: