logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Seltsame Aunahmen
felina * schrieb am 14. Oktober 2008 um 18:38 Uhr (1293x gelesen):

hallo feenminze,
>
> dann erklär doch mal, was das war, wenn es Deiner Meinung nach definitiv kein Fake war..

wenn ich eine ahnung hätte, was es war, dann hätte ich es schon geschrieben. ich sage nur, ich glaube nicht, dass es ein fake ist. weiter nichts. der narr weiß ja selber nicht, was es ist. warum sollte ich das dann wissen?

> Du wirst es ja sicher wissen, so bestimmt wie Du sagtest, das dies echt sei.
> Oder ist es etwa nur echt, weil DerNarr es schrieb???

ich kenn den narr gar nicht.
>
> Liebste felina, wenn jemand, der graphisches Hintergrundwissen hat, Auffälligkeiten findet, die einen Fake wahrscheinlich werden lassen; warum fängt da der Geist nicht an zu ticken und lässt Dich genauer hinsehen?

weil ich die ansichten über diese auffälligkeiten schlichtweg nicht teile. hier wird ein IR-reflektor mit einer anderen lichtquelle verwechselt, und für diese lichtquelle wird die erscheinung selbst gehalten.

> Nur um sich ein Wolkenschloss zu erhalten, dass sonst Risse zu bekommen droht?

versteh ich nicht. ich habe keine ahnung von solchen phänomenen und beschäftige mich auch nicht besonders damit. aber es ist kein fake, und zwar ganz banal vom fotografischen standpunkt aus gesehen, zumal es sich bei den bildern um screenshots handelt. und sowas muss man ja wohl sagen dürfen, ohne, dass einem einer gleich was unterstellt, so wie du jetzt, oder? du scheinst leute als leichtgläubig einzustufen, nur weil sie eine andere meinung haben als marius. find ich reichlich seltsam.
aber wir können die ganze diskussion abkürzen. s.o. "frage an den narr". einer von irrt sich hier nämlich in einem fotografischen detail. entweder marius, oder ich.
>
lg


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.10.2008 18:56

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: