logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
wieder mal was zu 2012
silverdragon * schrieb am 27. November 2008 um 22:46 Uhr (1832x gelesen):

Hallo.
Ich hab da mal so eine Frage...*schon vorher den Kopf einzieh*

Betreff 2012...Ihr habt ja schon vorher einige male über dieses Datum diskutiert und eigentlich hat es mich bis vor kurzem so gar nicht interessiert.
Da ich aber vor einigen Tagen den Trailer zu dem neuesten Welt-Untergangs-Film gesehen habe, der anscheinend genau diese Jahreszahl und somit These des Weltuntergangs aufgreift, bin ich nun doch neugierig geworden und hab malm ein bißchen gegoogelt.
Und auf folgenden link gestoßen, der sich doch (für mich) zumindest halbwegs netral/wissenschaftlich anhört.

http://www.rp-online.de/public/article/wissen/weltraum/606156/2012-droht-ein-Sonnen-Tsunami.html

Was meint ihr dazu?

Es ist im Übrigen nicht mein Begehr, irgendjemandem von euch vor den Kopf zu stoßen oder hier eine endlos- Diskussion anzufangen.
Also empfinde ich es auch nicht als schlimm, wenn ihr des Themas überdrüssig seid und euch nicht äußern möchtet.

Liebe Grüße, Sil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: