logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru
re[4]: wieder mal was zu 2012
myrrhe * schrieb am 21. Dezember 2008 um 21:32 Uhr (1323x gelesen):

Hallo Sonengel,

es sollte eigentlich eine kleine Warnung sein - an DICH.
Denn ich habe erlebt, und das war keine angenehme Erfahrung, was es heißt, abzuheben und alles, was eigentlich aus einem selbst kommt, einem "Engel" oder "Aufgestiegenen Meister" zuzuschreiben.
Solange man diese Botschaften, als vom spirit, Schutzengel, dem eigenen Selbst kommend - und für einen selbst bestimmt - sieht, ist es in Ordnung und wunderbar. Jeder, der das möchte, bekommt Hinweise, für sich selbst.
Aber ich habe halt erlebt - und so geschieht es auch allzuoft - daß diese Channelings dann für die Allgemeinheit ausgegeben werden.
Die Wesenheiten haben Botschaften für die Menschheit, und der Channeler ist "auserwählt". Und da habe ich so meine (nicht ganz unberechtigten) Zweifel, die aus vielerlei Erfahrungen kommen ...

Lieben Gruß!
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: